ETF-Sparplan bei Trade Republic kostenlos

Trade Republic bietet ETF-Sparpläne kostenlos an

Trade Republic

Ab sofort gibt es bei Trade Republic dauerhaft gebührenfreie ETF-Sparpläne. Langfristiger Vermögensaufbau ist ab sofort mobil, einfach und gebührenfrei möglich: Die Trade Republic Bank, Deutschlands erster mobiler und provisionsfreier Broker, bietet ihren Kunden den Abschluss von ETF-Sparplänen komplett gebührenfrei und ohne Fremdkostenpauschale an.

Ist der ETF Sparplan dauerhaft gebührenfrei?

Es hört sich tatsächlich unglaublich an, da bei anderen Broker meist nur zum Zweck der „Promotion“ bestimmte ETF Sparpläne kostenlos sind und dann nach einem gewissen Zeitraum wieder Gebühren fällig werden. Doch Trade Republic hat angekündigt das die ETF Sparpläne dauerhaft gebührenfrei sein sollen.

Vorteile von Trade Republic:

  • Deutschlands erster mobiler und provisionsfreier Broker
  • ETF-Sparpläne als beliebte Anlageklasse für den langfristigen Vermögensaufbau
  • Mehr als 280 ETFs dauerhaft kostenfrei besparbar mit flexibler Mindestanlage ab 25 Euro
  • Ab sofort ist auch die Depoteröffnung über die Webseite möglich

Lohnt sich ein Wechsel zu Trade Republic?

Wer bisher ETF`s per Sparplan bespart und dafür bei seinem Broker Gebühren zahlt, für den lohnt es sich tatsächlich seinen Sparplan bei seinem bisherigen Broker zu stoppen und künftig Trade Republic dafür zu nutzen. Zumindest wenn bei Trade Republic der selbe ETF Sparplanfähig ist.
Ohnehin schadet es nicht bei TR ein Depot zu eröffnen, denn es kostet dich keinen Cent.

Hier das Depot von Trade Republic beantragen!

Eine kleine Übersicht zu meinem Depot bei diesem Broker findet ihr hier. Ich habe bereits vor wenigen Tagen eigene Sparpläne angelegt und spiele mit dem Gedanken meine Sparpläne bei anderen Broker zu stoppen. Eine endgültige Entscheidung habe ich dazu aber noch nicht getroffen.

Falls ihr über Neuigkeiten in meinem Depot informiert sein wollt, lest regelmäßig meinen Blog. Dort werde ich über neue Käufe und Verkäufe in meinem Depot berichten und über Entwicklungen berichten. Ihr wollt wissen welche Sparplänge ich selbst angelegt habe? Welche Aktien ich gekauft oder verkauft habe? In Kürze werde hier auf meinem Blog dazu wieder ein Update veröffentlichen und euch an der Entwicklung meines Depots teilhaben lassen.

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.